Zum Inhalt springen

Silvana74

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    32
  • Aufrufe
    1.472

Alles nur nichts fürs Studium


Silvana74

295 Aufrufe

 Teilen

Irgendwie war es eine komische Woche, zwischen kleinen Shoppingtouren und leicht depressiver Stimmung auf dem Sofa. 

 

Am Montag und Mittwoch war ich mit meiner Tochter in zwei verschiedenen Einrichtungshäuer, weil ich noch ein paar Dinge für meine Wohnung haben wollte, so etwas fällt einem meistens erst auf wenn man zu lange zu Hause ist. Wir waren nicht lange unterwegs, aber trotzdem war ich ziemlich ko als ich zuhause war, somit habe ich nichts weiter gemacht. 

Dienstag kam dann noch eine Lieferung mit Regalen von dem einen Einrichtingshaus, ich hatte mich erst sehr darauf gefreut und normalerweise bin ich jemand der sowas gleich aufbaut, aber diesmal lagen die Pakete erstmal den halben Tag rum bis ich mich aufraffen konnte. 

Donnerstag und Freitag war dann eher nur auf dem Sofa gammeln angesagt und noch etwas einkaufen, der Kühlschrank braucht ja auch mal eine Füllung. 

 

Gestern und heute war es so schön draußen, das ich mal wieder etwas längere Spaziergänge gemacht habe, vor allem heute war ich fast 3 Stunden unterwegs, hat mir auch sehr gut getan. 

 

Das Studium hat diese Woche sehr gelitten, ausser das ich mir das Skript für Pädagogik noch mal ausgedruckt habe, weil ich in dem Alten nicht noch mal markern wollte und ich heute die erste Lektion gelesen habe, habe ich nichts weiter fürs Studium gemacht. 

Naja, was soll ich sagen ist jetzt so, kann ich nicht mehr ändern, es wird auch wieder anders werden. 

 

Ab morgen gehe ich wieder arbeiten, ich bin gespannt wie es läuft, weil so ganz bin ich noch nicht wieder fit, aber ich kann ja jetzt nicht ewig krank geschrieben bleiben und ausserdem möchte ich wieder meinen normalen Tagesablauf haben. 

 

Mehr gibt es aus der letzten Woche nicht zu berichten. 

Schönen Sonntag Abend und einen angenehmen Wochenstart wünsche ich euch 

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Einen guten Restart in den Job. Vermutlich wirst Du dort ja jetzt auch zunächst Energie benötigen, bevor Du da wieder richtig drin bist. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...