Zum Inhalt springen

Annasaskia

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    2.871

Zweiter Monat


Annasaskia

428 Aufrufe

So der zweite Monat ist vorbei und ich gebe zu, der lief nicht ganz so gut wie der erste.

Habe 3 Hefte geschafft obwohl das eigentliche Ziel 4 waren.

Die Gründe hierfür sind ehrlich gesagt das ich ziemlich lange für Literatur gebraucht habe, da das Buch nicht wirklich meins war und ich mich sehr schwer damit getan habe.

Auf der anderen Seite war ich etwas faul oder auch einfach erschöpft 😩

Aber ich hab jetzt noch einen Monat Zeit für 2 hefte,  das sollte jawohl möglich sein.

So dann werde ich jetzt mal versuchen meine Motivation wieder zufinden und weiter zuarbeiten.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Solche Studienhefte kennt vermutlich jeder von uns. Ging mir mit Semiotik nicht anders. Es waren gigantische Schachtelsätze und alles nur Fremdwörter die ich noch nie in meinem Leben gehört habe. Also Kopf hoch, es kommen auch wieder schöne Studienhefte. 

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Habe 3 Hefte geschafft obwohl das eigentliche Ziel 4 waren.

 

Solche Schwankungen wirst Du immer wieder mal erleben. Einige Themen/Hefte benötigen mehr Zeit als gedacht und manchmal wirst Du schneller vorankommst als gedacht.

 

Und ja, auch dass mitunter mal keine Energie da ist, ist normal.

 

Also: Lass Dich davon nicht entmutigen und Dir die Motivation rauben. Weiter viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...