Zum Inhalt springen

Das ging flott


Esmeralda

622 Aufrufe

Gestern Nachmittag dachte ich mir noch "wäre ja doch toll, wenn ich diese Woche noch etwas von der Apollon hören würde" und kurz drauf drückt mir der Postbote meines Vertrauens einen schicken weißen Umschlag in die Hand.

Tadaaaaa, meine Immatrikulationsunterlagen 😎

Studienbeginn ist offiziell der 21.03.. Meine Zugangsdaten zum Campus habe ich noch nicht, gehe aber davon aus, dass sie bis Ende der Woche bei mir ankommen werden.

Spannend...Immatrikulationsbescheid.thumb.jpg.0197668ca496b5663d36845008fd2c50.jpg

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Zumindest ein bisschen Papierpost für Dich, auch wenn Du für die eigentlichen Unterlagen dann ja digitale Form gewählt hast …

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...