Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    14.986

Zeit für Entscheidungen


m.e.l.l.a

238 Aufrufe

In den vergangenen Tagen habe ich ein paar wichtige Entscheidungen getroffen.

Ich werde nun auf jeden Fall den Weg zum Diplom einschlagen und mich also bald Dipl-Ing schimpfen dürfen. :thumbup:

Zusätzlich zum ohnehin schon gewählten Schwerpunkt Produktionstechnik / -wirtschaft werde ich wenn möglich Qualitätsmanagement wählen. Eine Mailanfrage dazu ist noch unbeantwortet. Aber in den nächsten Tagen werde ich wissen, ob alles so klappt wie ich es mir vorstelle.

Damit würde ich zuerst QM nehmen und könnte mir das Praktikum durch den Job sparen. Vor mir hängt bereits der "Weg zum Diplom" und ich bin hochmotiviert, da hinzukommen!

Außerdem habe ich hier im Blog ein bißchen "aufgeräumt". Auch wenn es natürlich um momentane Stimmungen gehen darf, waren mir meine Einträge insgesamt zu negativ. Mir war einfach danach, einige Einträge zu löschen. Es sind dann doch ein paar mehr geworden, aber ich find das jetzt besser so. :rolleyes:

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Um Himmels willen!

Klar das Blog ist dein Ding, aber ich finde schon schade, dass du so viele Erfahrungsberichte gelöscht hast - immerhin besteht ein Fernstudentenleben ja nicht nur aus positiven Dingen und eitel Sonnenschein.

Aber du wirst sicher einen guten Grund dafür haben - weiterhin auf jeden Fall viel Spaß beim bloggen & studieren.

Link zu diesem Kommentar

Um die gelöschten Artikel finde ich es auch schade. Aber wie chillie schon sagt - das Blog ist Dein Blog, dort kannst Du natürlich walten, wie Du möchtest.

Dagegen freue ich mich, dass Dein Weg nun so klar vor Dir liegt und Du wichtige Entscheidungen getroffen hast. Viele Erfolg dabei, diesen Weg auch zu gehen :-)

Link zu diesem Kommentar

Hab heute die Antwort aus Hamburg auf meine Anfrage bekommen: geht alles so wie ich möchte! Schwerpunkte PRT und QM sind somit gebucht! Sehr schön : )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...