Zum Inhalt springen

Annasaskia

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    2.859

Nochmal von vorne


Annasaskia

608 Aufrufe

Ich wollte mich nur mal kurz melden und euch wissen lassen das ich noch fleißig am lernen bin. 

Allerdings hab ich den Einstieg des Lehrgangs gewechselt,  ich bin zum Einstieg mit Hauptschulabschluss gewechselt.  

Der Grund hierfür liegt dabei das ich meinen Realschulabschluss damals auf der BBS mit Fachrichtung Pflege gemacht habe und ich gemerkt habe das mir doch sehr viel Schulstoff fehlt. 

Natürlich hätte ich  auch versuchen können es zeitgleich nachzuholen,  doch dann wäre ich um einiges langsamer voran gekommen, was zu einer großen Frustration meinerseits geführt hätte, wenn sich die Pakete hier stapeln. 

Meine neue Lehrgangs Zeit hat offiziell am 15.3 angefangen und mit Mathe und vorallem Englisch funktioniert es jetzt wenigstens besser.

Auch wenn ich merke das meine Katze mich boykottiert und es mir mit dem Lernen nicht einfach macht.  Scheint immer sehr bequem zu sein dort zu schlafen und dann guckt sie auch noch so böse  wenn ich versuche meine Unterlagen wiederholen.  

 

Wünsche euch allen viel Erfolg und bis bald.

IMG-20220403-WA0004.jpeg

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich denke, der Schritt zurück war eine gute Entscheidung. Die Erfolgserlebnisse, die Sie so viel eher haben werden, sind sicher motivierender, als sich von Anfang an nur plagen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Scheint immer sehr bequem zu sein dort zu schlafen und dann guckt sie auch noch so böse  wenn ich versuche meine Unterlagen wiederholen.  

 

Bestimmt Eifersucht. Und vielleicht lernt sie im Schlaf ja sogar was aus Deinen Unterlagen. 😉

Link zu diesem Kommentar

Schwierige, aber ich denke auch richtige Entscheidung. Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir melden, bin immer bereit jemanden ein klein wenig Nachhilfe zu geben :) 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Kristin_Z:

Schwierige, aber ich denke auch richtige Entscheidung. Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir melden, bin immer bereit jemanden ein klein wenig Nachhilfe zu geben :) 

Vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Zollstock:

Welche Fächer hast du?

Im Moment bearbeiten ich noch alle Fächer,  da ich erst sehen möchte welche mir wirklich liegen und welche nicht. Als zweite Fremdsprache habe ich spanisch. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...