Zum Inhalt springen

Hackathon, Wasserschaden und Abschluss erhalten


Aramon

331 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,


in dieser Woche ist eine Menge passiert. Vom 04.04.-08.04 war ich auf einem Hackathon in Hamburg. Im Team haben wir verschiedene neue Technologien ausprobiert. Die Woche war sehr interessant aber auch mega anstrengend. Aber ich habe mich gefreut, endlich alle Kollegen im realen Leben wieder zu sehen. Aufgrund von Corona sind wir seit über 20 Monaten im Homeoffice und haben uns in dieser Zeit nur virtuell getroffen.

Eine nicht so erfreuliche Nachricht habe ich Mittwoch erhalten. Meine Freundin hat in meiner Wohnung nach dem Rechten geschaut und meine Fische gefüttert. Sie sagte mir, dass mein Fußboden im Badezimmer naß sei. Sie konnte feststellen, dass Wasser von der Decke tropft.

Daraufhin habe ich meinen Nachbarn angerufen und ihn gebeten, mal auf dem Dachboden zu schauen. Tatsächlich, nach dem letzten Sturm ist eine Dachpfanne beschädigt. Meinen Hausverwalter habe ich angerufen, er hat einen Dachdecker informiert. Am Freitag haben mein Nachbar und ich den Schaden am Dach notdürftig repariert, ob es hält... keine Ahnung. Ich hoffe, dass es nicht regnet und das der Dachdecker sich schnell darum kümmert. Echt blöd, ich hoffe das keine Folgeschäden entstanden sind und das die Gebäudeversicherung den Schaden übernimmt.

Gut, und dann gab es auch eine erfreuliche Nachricht. Ich habe meinen Abschluss erhalten.
 

anschreiben.thumb.jpg.cbcd32b31df4754e83ce310d56a32997.jpg

 

 

zertifikat.thumb.jpg.a11bc135f941f7857f1375c9c60143a7.jpg

 

 

zeugnis.thumb.jpg.7c1f85bb3f55c762a48ac0dc92f246ee.jpg

Bearbeitet von Aramon

 Teilen

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

TomSon

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳... Natürlich nicht zum Wasserschaden 😕

Link zu diesem Kommentar
Explorer

Geschrieben

Gratuliere zum Abschluss.

 

PS: Was ist Fotographie denn für eine Wortschöpfung? Entweder Photographie oder Fotografie. 😑

Link zu diesem Kommentar
Aramon

Geschrieben

Als ich das Wort Fotographie im Modulnamen gelesen habe, habe ich mich auch gewundert.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zur Dokumentation Deines erfolgreichen Abschlusses! 🙂

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...