Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    23.048

Rückblick KW04/08 / Planung KW05/08

Anmelden, um zu folgen  
chillie

60 Aufrufe

So wieder eine Woche vorbei.

Diese Woche habe ich endlich alle Fächer, die ich dieses Semester bearbeiten möchte beisammen. Nach einem unendlich langen Planungsabend weiss ich nun was ich tun muss um gut hinzukommen.

Dementsprechend waren meine Ziele für diese Woche ziemlich schwammig.

Nichts desto trotz habe ich den Mathe SB1 komplett durchgearbeitet, ich habe nur noch eine kleine Liste an Übungen, welche ich nochmals rechnen möche.

Die Bearbeitung der SB in Englisch ist aktuell ausgesetzt, nebenbei lese und höre ich regelmässig Englische Texte und warte bis zu den Präsenzen.

BUJ und MUP habe ich nun begonnen zu bearbeiten und komme insg. auf 50 gelesene, durchgearbeitete und zusammengefasste Seiten.

Das bringt mich zur KW 05/08

Die nächste Woche steht am Samstag die 1. Präsenz Mathe, BUJ 1 (was mich nicht mehr interessiert aber ich werde natürlich teilnehmen ;) ) und die Einführungsveranstaltung an.

Diese Woche liegt mein Pensum bei ca. 55-60 Seiten lesen, nacharbeiten und zusammenfassen.

Dabei gilt:

30% für MUP SB1

40% für MUP SB3

30% für BUJ SB4

Da ich bei der Planung den SB1 Materialwirtschaft bis nächsten Sonntag abschliessen kann, möchte ich zusätzlich die Kontrollfragen des Studienbriefs beantworten.

So ich denke das reicht für die nächste Woche, wenn alles klappt habe ich einen guten Vorlauf.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung