Zum Inhalt springen

Ein kurzes update


Esmeralda

125 Aufrufe

 Teilen

Allerdings gibt es nicht viel Neues ;). 

 

Die letzten Wochen bin ich nicht viel zum Lernen gekommen, da die Kurze wieder viel zuhause war (wie all die Monate zuvor auch). Aber natürlich bleibe ich immer dran und lese mal hier und mal da in meinen Fachbüchern, oder schaue mir mal das ein oder andere YT Video an, um nicht ganz rauszukommen. 

Ab Montag geht unser Alltag weiter und ich habe fest geplant, dann auch mit den restlichen Vorlesungen zu Biochemie und Zyto fertig zu werden. Im Anschluss wiederhole ich Histologie mit Lecturio und dann geht's weiter mit den Hormonen....oder Stoffwechsel, da bin ich mir mit mir selbst noch nicht so ganz einige ;). 

Außerdem muss ich jetzt mal Gas geben mit den Infektionskrankheiten. 

Mit meiner Lernpartnerin werde ich in den nächsten Tagen 4 Ifkh für Mai raussuchen, die wir dann zusammen durchgehen wollen. 

 

Im Moment fehlt mir die richtige "Zündung", das richtige abtauchen können in den Lernstoff. Nicht mal nur für ein Stündchen und nur das Nötigste schaffen, sondern sich mehrere Tage immer wieder richtig vertiefen können. Ich hoffe, dass die nächsten Monate für uns besser werden! Ein bisschen Auftrieb wäre aktuell nicht schlecht 😝.

 

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...