Zum Inhalt springen

Silvana74

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    1.098

Lernen, lernen und noch mal lerne…


Silvana74

151 Aufrufe

 Teilen

Momentan heißt es bei mir jede freie Minute lernen für die Pädagogik Klausur die ich am 30.4 schreiben werde. 
Dadurch das ich in meiner letzten Klausur ein gutes Ergebnis hatte und ich mich auf diese Klausur mit der StudySmarter App vorbereitet hatte, nutze ich diese App jetzt wieder beim lernen. Des Weiteren lese ich das Skript auf dem iPad und mache Markierungen und höre mir die Podcast an. Mittlerweile ist es schon so, das mir vieles vom Stoff aus den „Ohren“ kommt, durch die Wiederholungen, aber ich denke das kann nicht schaden. Ich muss sagen das ist jetzt erst die zweite Klausur, wo ich so oft den Stoff wiederhole. 
 

Mein Plan für die Zeit nach der Pädagogik Klausur sieht so aus, dass ich 2 Module pro Monat bearbeiten möchte/werde, damit ich endlich die ganzen liegengebliebenen Module fertig bekomme. Ich werde dann immer ein Modul bearbeiten wo ich am Ende eine Klausur schreibe und ein Modul mit einer anderen Prüfungsform, ich hoffe es klappt alles so, wie ich es mir vorstelle. 
 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche 

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...