Zum Inhalt springen

Das gute A!


DerLenny

156 Aufrufe

 Teilen

Damit es nicht immer nur die negativen Sachen sind, die es in den Blog schaffen:

Ich wollte im März "Projekt Medieninformatik" abgeben. Allerdings war am Stichtag MyCampus nicht erreichbar. Also habe ich das Prüfungsamt angeschrieben und gefragt, was ich tun solle. Feedback kam recht schnell, und der Vorschlag war, so früh wie möglich im April abgeben, sie würde der Tutorin Bescheid geben.

Gesagt getan, hab die Arbeit dann am 2. April abgegeben und die Note kam dieses Wochenende 🙃

Bei der Abgabe, die ich tatsächlich im März getätigt habe steht die Note noch aus - aber da hat es ja auch noch 2 Wochen.

 

 

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...