Zum Inhalt springen

Verschnaufpause


TomSon

189 Aufrufe

 Teilen

Studientechnisch ist seit dem letzten Eintrag nicht viel passiert. Dafür hatte ich privat viele Termine, die irgendwie belastend waren. Uff. 🙂🙃

 

Ich arbeite gerade daran, Version 2 meines Exposés fertigzustellen. Dafür werde ich noch ein paar Tage benötigen. Mit der Projektarbeit bin ich auch nicht wesentlich weiter gekommen, als erste beschreibende Statistiken anzufertigen. Da werde ich noch ein bisschen Zeit benötigen, weil ich beschlossen habe, die Daten doch nochmal anders zu strukturieren. Das wird die Auswertung vereinfachen... hoffe ich. 🤞

 

Immerhin gibt es eine positive Sache: 🥳

Ich habe zwei Zusagen von Ausbildungsinstituten, die mich für die Approbationsausbildung aufnehmen wollen. Ich habe einem davon direkt zugesagt, weil es sich ein kleines bisschen sympathischer angehört hat. Und ja, es ist ein systemisches Institut geworden. Darüber bin ich sehr glücklich, das gibt mir auch ein bisschen Auftrieb, weiterzumachen.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Mega, herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme!! 😍

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...