Zum Inhalt springen

Modul 4/9


cabahe

147 Aufrufe

 Teilen

Mittlerweile bin ich bei Modul 4 von insgesamt 9 angelangt und bin weiterhin motiviert, dass ich nächstes Jahr meinen Abschluss mache. :) 

 

Das Modul 3 war das Modul des wissenschaftlichen Arbeitens, wo unter anderem das Exposé für die geplante Masterarbeit erstellt wurden musste. Meine Bachelorarbeit habe ich zum Thema Wearables für ältere Menschen geschrieben und mich lässt das Thema mHealth nicht ganz aus, weswegen ich mich auch in meiner künftigen Masterarbeit damit auseinandersetzen werde. 

 

In Modul 4 geht es nun um Organisationsdiagnostik und -entwicklung. 

 

Bisher ist alles sehr Managementlastig, sehr bürokratisch, sehr in Richtung Unternehmensmanagement, ich freue mich daher schon sehr, wenn es in Richtung Digital Health geht. 

 

 

Außerdem wollte ich noch berichten, dass ich um ein Stipendium bei der B. Braun Stiftung angesucht habe. Die Stiftung unterstützt die Weiterqualifizierung von Apotheker*innen, Ärzt*innen (insbesondere klinisch tätigen), Pflegenden, Pflegewissenschaftler*innen und Krankenhausmanager*innen sowie Studierenden und Auszubildenden im Gesundheitswesen mit einer Fördersumme von max. € 3.500,-. Eine der wenigen Stipendien, die MBAs nicht ausschließen. :) Ich bin gespannt! Im September wird die Entscheidung verkündet. 

 

 

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

TomSon

Geschrieben

Verläuft wie im Flug. ✈️

 

Ich hoffe, es klappt mit dem Stipendium. 🤞

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...