Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    1.741

Studium abgeschlossen


Thomislav

415 Aufrufe

Zum Abschluss noch ein letzter Beitrag.

Nach drei Jahren ist nun auch der Master abgeschlossen. Meine akademische Laufbahn ist beendet und ich habe wieder mehr Zeit für andere Dinge. 

Ein halbes Jahr für eine Masterarbeit hört sich lange an, ging dann aber doch zügig vorbei. 

Insgesamt konnte ich das Studium mit sehr gut abschließen und warte jetzt nur noch auf das Zeugnis. 

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

 

Wirkt recht nüchtern, Dein Abschlussbeitrag. 😉 Hat es sich gelohnt für Dich? Würdest Du es wieder machen?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch @Thomislav ! Bin grad noch vor der Masterarbeit, daher kann ich gut  nachvollziehen was das für eine Anstrengung darstellt 🙂

 

Hast du vor dich nun beruflich / akademisch zu verändern bzw. erwartest du noch Veränderungen oder gab es die gar schon?

 

Aber ruhig erstmal den Erfolg sacken lassen 🥳

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...