Zum Inhalt springen

Silvana74

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    32
  • Aufrufe
    1.493

Stück für Stück geht es voran


Silvana74

196 Aufrufe

 Teilen

und darüber bin ich auch etwas stolz. 

Am 30.04.2022 habe ich im Drittversuch die Pädagogik Klausur geschrieben und am 20.05.2022 habe ich das Ergebnis erhalten und ich habe endlich bestanden ☺️ 

In der Zeit, wo ich auf die Note gewartet habe, habe ich aber gleich mit dem nächsten Modul weitergemacht und zwar mit Psychologische und Neurobiologische Grundlagen und da habe ich heute die Klausur für geschrieben. 

Nach der Klausur heute, bin ich mal etwas Shoppen gegangen und habe mir eine neue Uhr gekauft, zum einen als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk und auch ein bisschen als Belohnung. 

Seitdem ich zuhause bin, habe ich schon mal ein bisschen ins neue Modul geschaut, aber richtig beginnen werde ich damit morgen, es ist das das Modul Inklusion und schließt dann mit einer Fachpräsentation ab, mal was anderes außer eine Klausur. 

 

schönes Wochenende wünsche ich euch noch 😉   

 Teilen

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ja super - Glückwunsch 😃

Da hast dir wirklich eine Belohnung verdient.   Bist du dann schon mit einem guten Gefühl aus der Klausur raus oder warst einfach froh, sie endlich hinter dich gebracht zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Silvana74

Geschrieben

Guten Morgen SmarthY

Dankeschön 😊

Ich bin immer froh bzw glücklich darüber wenn ich wieder eine Klausur geschafft habe. Ich kann das irgendwie immer schlecht einschätzen, aber vom Gefühl her würde ich sagen, ist die Klausur gut gelaufen. Ich habe auf jeden Fall jede Frage beantworten können, obwohl eine Frage dabei war, wo ich dachte, das kam gar nicht im Skript vor, aber naja. 

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

 Ergebnis erhalten und ich habe endlich bestanden ☺️ 

 

Wie erleichternd. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch.... hast du am 30.4. in Präsenz geschrieben? An dem Tag habe ich meine Klausur im Modul Integration & Migration geschrieben... (12:30-14 Uhr in Raum 2.08) und trotz 'Kopflosigkeit' ganz passabel mit 'ner 2,3 bestanden...

Link zu diesem Kommentar
Silvana74

Geschrieben

Hallo MeNi

Danke 

Ja ich habe in Präsenz geschrieben, aber im Zeitfenster 10.00 bis 11.30 Uhr, aber auch im Raum 2.08, da haben wir uns verpasst 😃

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Link zu diesem Kommentar
MeNi

Geschrieben (bearbeitet)

Daaaaaaaaaaaaaankeschön und ditoooooooooo

 

 😀😀 wie genial, vielleicht klappt es ja beim nächsten Präsenztermin... viel Erfolg weiterhin...

Bearbeitet von MeNi
Link zu diesem Kommentar
Silvana74

Geschrieben

Ja das wäre supi 😉

Danke, dir auch viel Erfolg 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...