Zum Inhalt springen

Start verschoben


Madeleine

241 Aufrufe

 Teilen

Ende April habe ich mich nicht nur auf den anstehenden Urlaub gefreut, sondern ebenso auf den Studienstart an der IU. 

 

Kurz nach der Veröffentlichung meines letzten Beitrags, hatte ich jedoch einen Arzt-Termin, der einiges nach sich zieht. Die Freude auf den baldigen Studienstart war damit dahin und ich habe entschieden, dass die Gesundheit vorgeht. 

Ende dieser Woche erhalte ich hoffentlich ein Update vom Arzt und kann dann entscheiden, wann es an der IU endlich losgehen kann. Konkret heißt dies, dass ich noch vor Beginn des Studiums meinen Widerspruch an die IU gesendet habe. Es war erst mal alles zu viel in meinen Kopf. Die Gedanken mussten sortiert werden. Das schöne an der IU ist jedoch, dass man jederzeit starten kann. Wenn beim Arzt rauskommt, dass wieder alles okay ist, oder es nicht so schlimm ist, wie aktuell noch angenommen, dann kann ich kommende Woche starten. 

 

In der Zwischenzeit wird mir ja nicht langweilig. Habe da ja noch ein paar Module an der SRH, die sich auf eine Bearbeitung freuen. 

 

Als positiv denkender Mensch, gehe ich einfach davon aus, dass wir uns kommende Woche Donnerstag mit einem ersten Eindruck zur IU lesen werden. 

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Alanna

Geschrieben

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist/wird!

Link zu diesem Kommentar
IU Internation. Hochschule

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Madeleine,

wir von der IU drücken dir die Daumen, dass alles gut verläuft und wünschen Dir alles Gute! Die eigene Gesundheit ist das wichtigste Gut und steht immer an erster Stelle.

Wir freuen uns, wenn Du bei uns Dein Studium startest und wünschen Dir erstmal noch viel Erfolg.
 

Bei weiteren Fragen wende Dich gerne direkt an uns via reputation-fernstudium@iu.org.


Herzliche Grüße

Larissa

IU Internationale Hochschule

Bearbeitet von Markus Jung
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...