Zum Inhalt springen

Alle Module anerkannt


Sheldrak2022

235 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

 

heute kam die Nachricht das mir alle 3 Module anerkannt wurden. Somit habe ich schon 12 Credits bestanden und spare 2 Monatsraten. Da freut sich der Geldbeutel :-) 

Mal sehen ob ich den Schnitt halten kann, will mich da aber auch nicht unter Druck setzen. 

Und für Statistik sage ich mir 4 gewinnt. Hoffe aber ich komme mit dem Fach doch besser zurecht als ich mir jetzt vorstellen kann. Ich werde mein bestes geben.

 

So, das war ein kurzes update von mir. 

Eine schöne Woche noch euch allen.

 

LG Sascha

Benotung Bachelor.jpg

Bearbeitet von Sheldrak2022

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Für Statistik schau doch mal, wie Du zurechtkommst und wenn es schwierig wird, nimm Dir möglichst früh alternative Literatur dazu. Und ähnlich wie in Mathe gilt auch hier, viel zu üben, also Aufgaben zu rechnen und Beispiele zu bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Sheldrak2022

Geschrieben

vor 16 Minuten schrieb Markus Jung:

Für Statistik schau doch mal, wie Du zurechtkommst und wenn es schwierig wird, nimm Dir möglichst früh alternative Literatur dazu. Und ähnlich wie in Mathe gilt auch hier, viel zu üben, also Aufgaben zu rechnen und Beispiele zu bearbeiten.

Danke für die Tipps. 

Link zu diesem Kommentar
MimiMüller

Geschrieben

Toll😀, bei Statistik kannst du ja Mal schauen, wie kompliziert es tatsächlich wird. Es gibt beispielsweise auch den StatsTutor mit Online-Lektionen.

Weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße

Simone

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...