Wirtschaftsrecht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    212
  • Aufrufe
    374

Kurzer Ausblick in die Zukunft

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wölkchen

37 Aufrufe

Zuerst noch einen kurzen Rückblick auf letzte Woche:

Meine vorgenommenen Ziele konnte ich realisieren und ich schaffte sogar noch einen Workload von 10h. Für zusätzlichen Stoff reichte aber dann die Motivation nicht mehr. Ich bin aber vollkommen zufrieden mit meiner Leistung. :D

Grundstudium:

Momentan mache ich mir schon etwas Gedanken über die nächsten beiden Semester und somit des Abschlusses meines Grundstudiums. Und zwar habe ich mir bereits einen Semesterplan erstellt und wenn alles so klappt, werde ich Anfang 2011 mein Grundstudium beenden können.

Im FS 2010 muss ich 4 Klausuren schreiben. Ich werde voraussichtlich Arbeitsrecht und die Grundlagen des Wirtschaftsstrafrechts aus dem 3. Semester vorziehen. Im HS 2010 habe ich dann noch die restlichen 3 Klausuren und meine erste Hausarbeit vor mir.

Hört sich alles überschaubar an, oder?

Aber jetzt heißt es diese Gedanken beiseite schieben und im Hier weitermachen, damit ich meine erste Klausur gut über die Bühne bekomme!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?