Zum Inhalt springen

Studium mit 50

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    1.624

Fast geschafft!


Reino

632 Aufrufe

Ich stehe kurz vor meinem 52. Geburtstag und habe es fast geschafft. Ich habe alle Leistungsnachweise geschrieben, Hausarbeiten abgegeben und schließlich das Exposé für die Bachelor-Arbeit eingeschickt. Ich warte jetzt auf die Rückmeldung.

Es waren anstrengende, herausfordernde, wahnsinnige, glücklichmachende 3 Jahre. Das so wenig Zeit bleiben würde, um einen Blog zu schreiben, hätte ich nicht gedacht. Ich melde mich aber auf jeden Fall noch mal, nachdem ich die Bachelor-Arbeit abgegeben habe.

Ich kann dieses Studium nur jedem empfehlen. Genaueres dann später! Drückt mir die Daumen!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...