Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    33
  • Kommentare
    85
  • Aufrufe
    10.266

Woche 118 - 137 (oder so)


Traktorfahrer

331 Aufrufe

Hi, ich melde mich auch mal wieder :D

Nachdem ich zwischendurch das Labor CAD und Finite Elemente online besucht habe und mit 1,0 abgeschlossen habe, habe ich auch irgendwann mal die Note für das Labor Modellbildung, Simulation und Systemidentifikation bekommen. Mit der 3,0 war ich eigentlich nicht zufrieden, aber bestanden war mir am wichtigsten 🤫.

 

Die Bachelorarbeit habe ich dann in den 3 Monaten durchgezogen und gestern mit dem Kolloquium auch das gesamte Studium abgeschlossen. Dank der Abschlussarbeitsnote von 1,3 hat sich der Gesamtschnitt nochmal verbessert und sollte wenn ich mich nicht verrechnet habe bei 1,8 liegen, wird sich spätestens dann zeigen wenn ich die Urkunde bekomme.

Ist jedenfalls ein super Gefühl mit dem ganzen durch zu sein, ich bin gespannt in wie fern es sich jetzt auszahlt, ich halte euch auf dem laufenden. 

 

Liebe Grüße 

 

Traktorfahrer

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Auch meinen Glückwunsch! 🙂

 

Ich hätte nicht gedacht, dass ich unter der eher „trivialen“ Überschrift so große Neuigkeiten verbergen, dass Du das gesamte Studium erfolgreich abgeschlossen hast.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch.

Viel Erfolg auf dem Arbeitsmarkt und Respekt vor deiner Leistung. Ich stehe Momentan noch am Anfang meines Mechatronik Studium an der WBH.

 

Beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...