Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    933

Das Labor wäre geschafft.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blackhawk

49 Aufrufe

Wie der Titel schon sagt, habe ich nun den ersten Teil der aktuellen Präsenzphase hinter mir. Das Labor Programmieren.

Ich muß sagen, es hat sehr viel Spass gemacht und die Mikro-Controller Programmierung war wirklich interessant. Die Zeit verging im Fluge. Ich hatte aber auch super Teamkollegen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit :thumbup:

Jetzt bleibt nur zu hoffen dass die Bewertung entsprechend ausfällt.

Morgen wirds dann nochmal richtig hart. Vormittags 5 Stunden BWL Rep, 30 Minuten Mittagspause und dann Nachmittags nochmal 5 Stunden Software Engineering Rep. Ich fürchte das wird ein harter Tag.

Darauf folgen dann jeweils Freitag und Samstag noch eine Klausur. Ich bin froh wenn ich das hinter mir hab.:blushing:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Ich wünsche dir viel Erfolg für die beiden Klausuren!

Daumen sind gedrückt! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das klappt schon und wenn es vorbei ist kannst das erste Semester als erledigt abhaken ;-). Bin auch seit ca. 1 Stunde in Pfungstadt und habe gerade wegen der Pizzaria geguckt, die macht am Freitag um 17 Uhr auf, oder hast du eine bessere Idee ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wow, das tönt wirklich nach einem Mammutsprogramm für die nächsten Tage. Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für die Klausuren!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dankeschön, das kann ich auch brauchen. Das BWL Rep war heute ganzschön Demotivierend. SWG war dafür Top!. Mal sehen was die Klausuren so bringen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?