Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    26.096

Meine zweite Heimat ;)


UdoW

169 Aufrufe

 Teilen

Bin wieder in Pfungstadt, mir kommt es vor als wäre ich gestern erst da gewesen, naja der 8.10 ist auch noch nicht lange her ;)

Der letzte Termin für 2009, 2010 geht es im Februar munter weiter.

Nur diesmal bin ich nervöser als sonst, ich habe schon seit Urzeiten keine Klausur mehr wiederholen müssen, ist ein ganz schöner Druck der jetzt auf mich lastet.

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Morgen ist erstmal das Rep (ich hoffe das es nicht wieder so ein Deasterrep wie bei der letzten Klausur wird), dann habe ich den ganzen Freitag Zeit um nochmal Lücken zu füllen, wobei es keine mehr geben dürfe.

Link zu diesem Kommentar

Ich drück dir die Daumen. Hocke ja dann wahrscheinlich nur ein paar Räume weiter *grins*

Link zu diesem Kommentar

Wünsche dir auch auch alles Gute für die morgige Rep und dann natürlich für die Klausur!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...