Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    75
  • Kommentare
    595
  • Aufrufe
    5.296

Es ist mal wieder Zeit für so einen Post...


DerLenny

295 Aufrufe

 Teilen

Ich könnte mich über falsche Quellenangaben, Inkonsistenzen und Fehler in nem Skript auslassen. Aber das wäre nichts neu, naja, da hab ich auch keinen Bock mehr drauf, weil es mir inzwischen echt komplett zum Hals raus hängt.

 

Aber: Wenn selbst MUSTERLÖSUNGEN fehlerhaft und in sich selbst inkonsistent sind, dann ist das... naja.. scho hart. Selbst für die IU.

 

Ich nehme mal an, dass man das Zeug hier nicht posten darf.
Daher wirds hier jetzt wohl bei einem WTF!?! bleiben. 

 

 

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Luna-Sophie

Geschrieben

Ärgerlich. Wie viele ECTS musst du denn noch absolvieren?

Link zu diesem Kommentar
DerLenny

Geschrieben

10 ECTS an Kursen in je  KommPsy und Medieninfo.

Und nochmal je 10 für die Thesen und die Kolloquien.

Link zu diesem Kommentar
Motiviert

Geschrieben

Also ganz ehrlich, ich hatte mich so gefreut, als Markus von dem neuen B.A. Aviation Management bei der IU erzählt hat, aber jetzt... Ich bezweifle, ob das so eine gute Idee wäre. Wenn man deine Posts hier so liest, sollte man sich lieber von der IU fernhalten.

Link zu diesem Kommentar
DerLenny

Geschrieben

vor 10 Minuten schrieb Motiviert:

Wenn man deine Posts hier so liest, sollte man sich lieber von der IU fernhalten.

Die Qualität variiert sehr stark von Kurs zu Kurs.

Wenn die IU nen guten Skriptautor erwischt hat, dann passt es. Nur gibt es eben keine wirkliche inhaltliche Kontrolle. Und damit ist es ein Glücksspiel was du bekommst.

 

Neue Studiengänge sind in der Regel etwas rauer als länger bestehende Studiengänge (da diese halt schon ein paar Korrekturen der von Studierenden gefundenen Fehler beinhalten).

Link zu diesem Kommentar
Motiviert

Geschrieben

vor 40 Minuten schrieb DerLenny:

Neue Studiengänge sind in der Regel etwas rauer als länger bestehende Studiengänge (da diese halt schon ein paar Korrekturen der von Studierenden gefundenen Fehler beinhalten).

 

Dann lieber noch ein paar Jahre warten und mal sehen, was die Leute so schreiben.

Momentan hab ich eh noch genug zu tun :)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

vor 22 Stunden schrieb Motiviert:

Ich bezweifle, ob das so eine gute Idee wäre. Wenn man deine Posts hier so liest, sollte man sich lieber von der IU fernhalten.

 

Wenn Du für Dich soweit bist, empfehle ich Dir, es selbst auszuprobieren und Dir ein eigenes Bild zu machen.  Für viele passt es ja auch oder die Probleme wiegen weniger schwer und manches fällt vermutlich auch nicht auf, wenn man nicht so genau hinschaut.

 

Neue Studiengänge zunächst etwas reifen zu lassen, kann es einem aber sicherlich leichter machen, wenn es nicht zu sehr eilt. Vielleicht gibt es dann ja auch noch Alternativen bei anderen Hochschulen. Wobei Aviation Management schon sehr spezialisiert ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...