Zum Inhalt springen

Blog jedi

  • Beiträge
    66
  • Kommentare
    220
  • Aufrufe
    12.612

game over


jedi

693 Aufrufe

Dieses Jahr ist wirklich schlimm. Nachdem ich angeschlagen einen MOOC erledigt habe, geht kaum noch etwas. Es geht um starke gesundheitliche Probleme. Nach dem Aufenthalt im Krankenhaus brauche ich weiter Medikamente und Spritzen. Leider wird da nichts besser. Wie es beruflich weitergeht? Kann noch niemand sagen. Damit lege ich erstmal eine größere Pause ein.

13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gute Besserung für Dich – und ich hoffe doch, dass es eher ein Pause-Taste-Drücken ist, als ein Game Over. 👍👍

Link zu diesem Kommentar

Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, nimm dir die Zeit die du brauchst. Dein Körper zeigt dir wann es so weit ist, dass es weiter gehen kann. Nichts weder Arbeit oder Studium sind es Wert, das über die Gesundheit zu stellen, denn wir haben nur eine Gesundheit.

 

Gute Besserung und viel Kraft für den Weg der vor dir legt, wo auch immer er dich lang führt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...