Zum Inhalt springen

Blog jedi

  • Beiträge
    60
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    6.448

game over


jedi

310 Aufrufe

 Teilen

Dieses Jahr ist wirklich schlimm. Nachdem ich angeschlagen einen MOOC erledigt habe, geht kaum noch etwas. Es geht um starke gesundheitliche Probleme. Nach dem Aufenthalt im Krankenhaus brauche ich weiter Medikamente und Spritzen. Leider wird da nichts besser. Wie es beruflich weitergeht? Kann noch niemand sagen. Damit lege ich erstmal eine größere Pause ein.

 Teilen

13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Gute Besserung für Dich – und ich hoffe doch, dass es eher ein Pause-Taste-Drücken ist, als ein Game Over. 👍👍

Link zu diesem Kommentar
polli_on_the_go

Geschrieben

Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, nimm dir die Zeit die du brauchst. Dein Körper zeigt dir wann es so weit ist, dass es weiter gehen kann. Nichts weder Arbeit oder Studium sind es Wert, das über die Gesundheit zu stellen, denn wir haben nur eine Gesundheit.

 

Gute Besserung und viel Kraft für den Weg der vor dir legt, wo auch immer er dich lang führt.

Link zu diesem Kommentar

@Markus Jung

 

Einiges gesundheitliches ist mit game over richtig beschrieben. Beruflich sieht es noch schlimmer aus.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das klingt dramatisch, @jedi – alles Gute für Dich!

Link zu diesem Kommentar
Aramon

Geschrieben

Ohje... das hört sich schlimm an. Ich wünsche dir Alles Gute, werde bald wieder gesund.

Link zu diesem Kommentar

ach nein.. Ich wünsche dir alles Gute und nimm dir die Zeit, damit du wieder genesen kannst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...