Zum Inhalt springen

MimiMüller

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    256

Grundkurs "Systemische Therapie und Beratung" bei der SGST ist abgeschlossen


MimiMüller

173 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

ein weiterer Schritt ist getan:

Der Grundkurs ist abgeschlossen!!!

Eigentlich war das Ganze als Präsenzveranstaltung gedacht, aber wir wurden durch Corona ausgebremst.

Zum Glück waren die LehrtherapeutInnen auf Zack ...

 

Der Kurs fand in Abständen freitags und samstags statt, das war so geplant.

Neu war, dass die Gruppe geteilt wurde. Gruppe 1 hatte freitags eine Online-Veranstaltung, während sich Gruppe 2 in den Räumlichkeiten der SGST traf. Samstag war es dann genau anders herum. Das wurde so oft wie möglich so gehandhabt. Zwischenzeitlich konnten wir uns dann auch alle wieder in Präsenz treffen und haben die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Abendessen abgeschlossen :-)

 

Inzwischen weiß ich, dass das Online-Arbeiten für die Lehrtherapeutinnen ganz neu war, Hut ab, davon habe ich während der Veranstaltungen nichts mitbekommen.

 

Alles in allem eine runde Sache!

 

herzliche Grüße

MimiMüller

 

 

 

 

 

 

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Glückwunsch zum abgeschlossenen Kurs.

 

Wie fandest Du denn den Lehrgang insgesamt und was hat er Dir gebracht?

Link zu diesem Kommentar
MimiMüller

Geschrieben

Vielen Dank, weiteres folgt in Kürze😀

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...