Zum Inhalt springen

So viele Pläne...


Esmeralda

165 Aufrufe

 Teilen

... und dann kam das Leben ;). 
Wie das immer so ist. Vor allem waren mein Kind und ich einfach viel krank, viel zuhause, was für mich heißt -> stark reduzierte Arbeits- und Lernzeit. Tja und dann kann ich die Prioritäten leider nicht beim Studium setzen, sondern muss mich erstmal zwingend um alles andere kümmern. 

Macht nix, Krönchen richten und weitermachen. Hier und da habe ich die Unterlagen in die Hand genommen, um wenigstens ein wenig im Stoff zu bleiben. 
Seit ein paar Tagen läuft hier alles wieder runder und ich bin auch mit meinem 1. Modul wieder weitergekommen. 

Aber, wie könnte es anders sein (denn es läuft ja mittlerweile seit 2,5 Jahren so), wenn ich gerade wieder ein bisschen ins Arbeiten gekommen bin und meinen Stapel abarbeiten kann, steht das nächste an. 
Gut, ich gebe zu, das wusste ich schon letztes Jahr. Kind hat Freitag den letzten Tag in der Kita und dann sind 5 Wochen Ferien, bevor wir dann in die aufregende Schulzeit starten. 
Also auch da, wieder wesentlich weniger Lernzeit in den Ferien, aber ich werde dranbleiben. 
Ab September hoffe ich dann auf mehr Kontinuität und ansonsten... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;). 

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...