Zum Inhalt springen

Das Studienmaterial ist angekommen


Sheldrak2022

1.465 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Mein Studienmaterial kam heute an und ich habe es für euch abgelichtet.

Es gab sogar Geschenke in Form einer Umhängetasche, Traubenzucker, Kugelschreiber und Post-It´s.

 

Am Montag geht's los. Ich freu mich schon riesig endlich loslegen zu können.

Bis dahin erhole ich mich noch in meinem Urlaub.

Am Montag geht es auch mit meinem Praktikum los. 

Mal sehen wie es wird. Ich werde berichten.

 

Schönes Wochenende euch allen.

 

LG Sascha

 

WhatsApp Image 2022-08-05 at 11.06.45 (1).jpeg

WhatsApp Image 2022-08-05 at 11.06.45 (2).jpeg

WhatsApp Image 2022-08-05 at 11.06.45 (3).jpeg

WhatsApp Image 2022-08-05 at 11.06.45.jpeg

WhatsApp Image 2022-08-05 at 11.06.46 (1).jpeg

WhatsApp Image 2022-08-05 at 11.06.46 (3).jpeg

WhatsApp Image 2022-08-05 at 11.06.46.jpeg

WhatsApp Image 2022-08-05 at 11.06.47.jpeg

Bearbeitet von Sheldrak2022

13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Der Studienplan ist ja richtig cool gestaltet. Sowas hätte ich auch gerne

Viel Erfolg und Spaß!

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön und danke für die Fotos. Sieht gut aus. Nun einen erfolgreichen Start für Dich – in das Studium und in das Praktikum.

Link zu diesem Kommentar

Die Fallaufgaben Plus sind Umfangreicher. Während normale Fallaufgaben bis zu 10 Seiten umfassen können, sind es bei Fallaufgaben Plus bis zu 15 Seiten, soweit ich das bisher beurteilen kann.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja ein wenig beleidigt. Für mich gabs keine Umhängetasche und nicht mal Traubenzückerle. 

Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich die online Variante gewählt habe? :D. 

 

Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Start an der Apollon, Psychologie ist ein mega interessantes Fach, es wird dir sicher gefallen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb Esmeralda:

Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich die online Variante gewählt habe?

 

Kann ich mir gut vorstellen. Vermutlich kam ja dann gar nichts per Post, sondern auch die Unterlagen und die Übersicht werden komplett digital zur Verfügung gestellt?

Link zu diesem Kommentar

Nee eigentlich, wenn kst das Traubenzucker ausgegangen...das gibt es so lange ich denken kann. Immer...absolut immer. Bei uns gabs auch keine Umhängetasche damals...gabs noch nicht....aber CD Hülle, USb Stick, irgenwann mal nen Spingseil und eigentlich ist im Schuber immer Block stift und Traubenzucker.....früher zumindest...damals halt....man ich fühle mich alt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...