Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.445

Freier Tag in Pfungstadt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

52 Aufrufe

Nachdem wir gestern (unabhängig wie die Klausur wird) mal wieder ein Rep der Marke sehr gut hatten, ich aber nach 6 Stunden E-Technik total platt war, bin ich froh heute noch einen freien Tag zu haben.

Ich werde mir die besprochenen Themen nochmal anschauen, dann wird das mit der Klausur morgen bestimmt klappen.

Bin ich froh wenn es vorbei ist.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Mach dir dann mal nen schönen (nebligen) Tag! Und nicht übertreiben :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Udo, ich halte Dir auch feste die Daumen.

"Damals" habe ich mitverfolgen können, dass Eure Klausur so übel gelaufen ist.

Dieses Mal klappt es sicher!

Bei Physik damals hatte ich mir eigentlich auch gewünscht, durchgefallen zu sein. Leider ist es, wie bei vielen anderen, eine 4,0 geworden. Das war meine einzige miese Note... Aber was soll´s.

Ich habe mir seit Physik übrigens angewöhnt, bei der WBH anzurufen und zu fragen, wer das Rep hält.

Das war nämlich auch ziemlich blöde. Eigentlich sollte es Herr Kettner halten (er hat auch die Klausur erstellt), doch das klappte leider nicht und wir hatten den Unterricht bei jemand anderem. Der hat sich ständig vertan und auch immer wieder verrechnet. Hinterher waren wir alle doch ziemlich verwirrt...

Die Klausur bei denen, bei denen Herr Kettner das Rep gehalten hat, ist übrigens mehr als eine Note im Durchschnitt besser ausgefallen. So viel dazu...

Nun denn, die WBH sagt einem jedenfalls, wer die Klausur erstellt hat und wer das Rep hält. Seitdem ich das mache, ist mir so was (logisch...) nicht mehr passiert.

So, nun hab ich aber genug geschrieben. *smile*

Liebe Grüße, Kopf hoch, alles wird gut,

Brigitte

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?