Springe zum Inhalt

Das Kreuz mit dem Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    3.261

Voran

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Colibri

74 Aufrufe

Ja irgendwie geht es ja doch voran. Am Donnerstag hab ich meine Englisch-EA eingeschickt, im Studienzentrum ist auch endlich der Eingang von MatS11 zu sehen. Manchmal hab ich einfach das Gefühl nicht von der Stelle zu kommen. Heute werde ich mich dann mal an die LitM 2 EA machen. Ich muss sagen, ich fand den H. Böll gar net sooooo schlecht. Mich ärgern nur Bücher, die kein wirkliches Ende haben, aber gut. Denke die EA werd ich schon hin bekommen. Danach folgt nochmal Englisch, eine Lektion Englischvokabeln und ein paar Spanischvokabeln. Ja ich hab auch schon etwas mit Spanisch angefangen und Versuch mir schonmal einen kleinen Grundwortschatz aufzubauen, ist sicher nicht falsch. Mein nächstes Fach ist Geographie, da freu ich mich irgendwie schon ein bisschen drauf. Ich darf nur nicht wieder so schludern :blushing: Wobei nach Geo auch schon wieder Mathe kommt und da grauts mir schon wieder davor. Also wenn einer ein gutes Mathebuch für die Unterstufe weiß immer her mit den Tipps :D

So jetzt werd ich erstmal nen Kaffee trinken und Frühstücken. Danach gehts frisch ans Werk.

Ach ja...irgendwie dürfte in den nächsten 1 - 2 Wochen auch schon wieder das nächste Paket kommen :( und ich häng sowas von zurück, unglaublich.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung