Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    8.490

Europarecht und Wirtschaftsstrafrecht


Phoepe111

445 Aufrufe

So jetzt hab ich ja schon lange nichts mehr geschrieben:blushing: Liegt wohl auch daran, dass ich die erste Woche im Oktober komplett in Frankfurt war, und mich dort ausschließlich mit Exportkontrolle beschäftigt hab( Ging vom Arbeitgeber aus). ;) Übermorgen startet die 2. Woche und dann hab ich es geschafft:thumbup1:

In der Zwischenzeit hab ich die Einsendeaufgaben Eure 1 und 2 bearbeitet, auf deren Ergebnis ich noch warte um mit der Fernprüfung starten zu können:sleep:

Naja in der Zwischenzeit hab ich schon mal mit Wirtschaftsstrafrecht begonnen, stellt man sich ja immer so einfach vor, weil ja jeder gleich denkt wie spannend. Mal sehen was da noch auf mich zukommt.:confused: So jetzt muss ich noch was in meiner Wohnung tun, und dann gehts los bzw. weiter:lol:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...