Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    15
  • Kommentare
    41
  • Aufrufe
    2.045

1. Modul abgeschlossen


Sumelis

439 Aufrufe

Auch ich habe endlich ein schönes Erfolgserlebnis. Mein erstes Modul mit einer sehr gute Note abeschlossen, da hat sich doch die Mühe gelohnt und es ermunter einem weiter.

 

Fazit zu den Modul, die ersten Lehrbriefe sind eher zum überfliegen. Das wichtigste Lehrbrief ist eher, wie schreibe ich eine Wissenschaftliche Arbeit.

Wer es nicht mag vorgebene Themen zu schreiben, sollte eher den 2 Online Seminar teilnehmen. Hier besteht die Möglichkeit ein eigenes Thema zu wählen.

Ebenso wird hier der Lehrbrief wiederholt, wie wird eine Wissenschaftliche Arbeit geschrieben. Alle Punkte werden angesprochen und Fragen können gestellt werden.

Bearbeitet von Sumelis

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...