Zum Inhalt springen

Achtung Blog!

  • Beiträge
    121
  • Kommentare
    374
  • Aufrufe
    8.383

Kreativitätstraining / Mimikry 2, Endlosraster und Punktspiele


Zippy

208 Aufrufe

Aktuell befinden wir uns beim 3. Studienheft. Die Fotos sind aus beiden Heften bei den letzten Treffen entstanden.

Ich schreibe jetzt nicht, wer welche Werke fabriziert hat. Wie unschwer zu sehen ist, gibt es noch mehr. Aber alles müsst ihr nicht ertragen.

Zu Mimikry II: Die Teile habe ich direkt dem Müll zugeführt, da es nicht so der Renner war. Die Produktion hat Spass gemacht, aber das Ergebnis muss ich mir in 1 oder 2 Jahren nicht real angucken. Ich habe ja Fotos. Das genügt in diesem Fall. Die Tochter wollte ihr Knäckebrot auch nicht mit nach Hause nehmen. Bei mir gibt es ausser Knäcke noch Kaffeefilter und Teebeutel. Ich glaube bzw. ich hoffe nicht, dass ich je in Not geraten werde und den Kaffeefilter deswegen aufheben müsste. Ausserdem habe ich ohnehin keine Kaffeemaschine dafür. :)

Zu den Endlosrastern und Punktspielen ein paar Assoziationen von uns: Das Ampelmännchen im Osten; entblösste Damen mit wallenden Haaren (beidseitig), verschiedene Tiere (Fledermaus, Pudel, Schlumpf, Pferd usw.); mehr Meer...

Ich lasse das jetzt einfach so im Raum stehen. :D

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...