Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    541
  • Aufrufe
    12.356

Nach der Prüfung ist vor der Prüfung


XPectIT

293 Aufrufe

Es war mal wieder Samstag, es war mal wieder Schule, es war mal wieder Prüfung.

Die letzte Woche habe ich mit gezielter Prüfungsvorbereitung verbracht. 43mal die Buchkapitel gelesen, Definitionen gelernt, Zusammenhänge verstanden, Aufzählungen verinnerlicht und viel Zeit investiert.

Letztes Wochenende konnte ich Samstag und Sonntag nicht lernen und diese Zeit hat mir in der Vorbereitung gefehlt. Darum musste ich bis Donnerstag noch Stoff neu lernen und hatte nur den Freitag zur Wiederholung.

Die Prüfung umfasste dann um die 20 Fragen! :cursing: Und ich habe in den 90 Minuten (war nur die FP in Wirtschaft) mehr geschrieben als in den 150 Minuten Deutschprüfung vor 14 Tagen.

Vom Gefühl her sollte es irgendwas zwischen 2 und 4 werden vermutlich eine 3 (die mir vollkommen reicht).

Danach etwas Mathe zur Erheiterung. :thumbup:

Gefolgt vom Fach Deutsch mit Herausgabe der Prüfung vom letzten mal. Es gab eine weitere 2 die sich hervorragend mit der vorherigen 2 zu einer 2 als Vorzensur verbindet.

Die nächste große Aufgabe ist Mitte Dezember mit der AP Deutsch auf Freitag und der AP Wirtschaft am Samstag.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch zu der 2 :thumbup1:. Fein. Finde auch das reicht völlig und auch ne 3 ist ok man muß ja nicht immer den Zenit anstreben ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke.

Ich finde auch, dass die 2 ne super Note ist. Da hat man noch Verbesserungspotenzial und nicht so viel Nachfolgeleistungsdruck. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...