Zum Inhalt springen

srh App


Angelus

449 Aufrufe

Seit kurzem gibt es auch eine App. Sie basiert auf studo und öffnet allerdings meist Links zu den Internetseiten. Es ist also eher ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Die Notenübersicht und den hinterlegten Studierendenausweis hingegen finde ich sehr praktisch.

C0C0907B-954D-465C-BD57-CAD38B53AEF8.jpeg

160C32F4-4019-4730-84D1-21371BFB2590.jpeg

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich habe mir die App auch heruntergeladen und für ein Modul im Studo Wiki ein Feedback hinterlegt. Mir wird es nicht mehr nützen, aber vielleicht jemand anderem. Mal sehen, ob es angenommen wird.

 

Ansonsten gebe ich dir Recht: öffnet hauptsächlich den eCampus und die Leistungsübersicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...