Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.905

Wochenende - Erkältung statt Studium


Engel912

476 Aufrufe

Tja - so kann es gehen. Geplant war eigentlich am Wochenende endlich die INf-B-Aufgabe fertigzumachen. Freitag nachmittag dann spät aus dem Office heimgekommen - schon mal keine Lust. Also erst mal ne h Siesta eingelegt.

Nachdem ich dann aufgewacht bin gings mir garnicht gut, somit hab ich das ganze auf Samstag verschoben. Und da hatte ich dann den Salat. So richtig schön Erkältung mit Kopfschmerzen und allem drum und dran. Selbst mit 10 Erkältungsmittelchen konnte ich mich keine 2 Minuten auf den Kram konzentrieren.

Sonntag war's dann bisschen besser (Tee, Wick MediNite und viel Schlaf machen es möglich) - da hatte ich aber Besuch.

Somit wird wohl der heutige Abend ganz der Informatik gewidmet. BWI verschiebt sich dadurch etwas, aber ich hoffe die Einsendeaufgabe am WE fertigmachen zu können.

Jetzt heisst es bisschen Gas geben und dann wird das diese Woche alles :)

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Dany .. geht die INF-B Aufagbe bei euch auch über die zwei Hefte INM01 und INM02, falls ja bereichte mal etwas darüber. Ich mache noch MAI02 fertig, so Gott will bis Sonntag und habe dann 3 Wochen für die beiden Hefte + B-Aufgabe eingeplant.

Gruß

Udo

Link zu diesem Kommentar

Hi Udo,

bei "uns" (also den Bachelorn wie ich das sehe ;)) besteht die INF B-Aufgabe in Monat 1/2 aus einer Dokumentation der Präsenzveranstaltung.

Jeder andere hat sie sicherlich schon abgegeben. Ich war halt faul und hab das liegenlassen (3 Wochen o_O).

Ich bin mir sicher, dass es da noch weitere INF-Heftchen mit B-Aufgaben geben wird, so weit bin ich in meinem Studium nur noch nicht.

MAI02 kommt bei uns auch erst in Monat 4 (also mit dem nächsten Paket).

Grüße

Danny

Link zu diesem Kommentar

Wie heisst es in Versicherungsscheinen immer ... höhere Gewalt ;-)

Ich denke gerade als Fernstudent sollte man sich von dem Gedanken freimachen das man - weil man ja die Zeit frei einteilt - immer alles in der Hand hat um die Lernzeiten zu beeinflussen.

Gute Besserung wünsche ich auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dany,

scheinbar ist die Reihenfolge bei uns nicht gleich, MAI02 ist bei mir im dritten Monat d.h. habe ich schon, meine B-Aufgabe geht nur über die zwei Hefte INM01 und INM02...

Grüßle

Udo

Link zu diesem Kommentar

hatte auch mal gelesen das man für die Note des Einführungsprojekts eine Art Bericht schreiben muss.

Bei den Bacheloren Angewandte Informatik ist das scheinbar so. Wir (Bachelor technische Informatik) haben unsere Note fürs Projekt ja schon.

ach so ja, ich hatte gedacht zu der B-Aufgabe über die beiden hefte gehört auch noch das C++ Heft. falsch? Habs mir ehrlich gesagt noch gar net angeschaut.

Link zu diesem Kommentar

naja - unser Tutor meinte, er hätte als schlechte Note ever eine 2,8 vergeben ;)

So dramatisch ist es also garnicht. Wenn man sich etwas anstrengt und anständig mitgeschrieben hat, sollte es keine Schwierigkeit sein, ne 1 zu bekommen :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christina,

Stimmt wir haben unsere Note schon ... wenn alle Prüfungen so leicht wären und gut benotet werden würden :-)

Die B-Aufgabe geht nur über die beiden Hefte (steht bei der Aufgabe auch dabei) ob es gut ist wenn man das C++ auch noch durch liest ?? keine Ahnung ich habe mir die Hefte noch nicht angeschaut ..

Gruß

Udo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...