Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    46
  • Kommentare
    206
  • Aufrufe
    1.906

Stein auf Stein

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Calimerah

81 Aufrufe

Ja, es läuft, mein Studium. Heute habe ich das zweite BWL Heft abgeschlossen. Das war etwas widerspenstiger als das erste, teils wegen der Ehre gebietenden Länge von knapp 110 Seiten (plus Zusammenfassung plus Kontrollfragenschlüssel) und teils wegen der relativ schwerfälligen Mitte über rechtlichen Kram. Aaber trotzdem habe ich dafür nur 6 Lerntage gebraucht! Ich habe letzten Mittwoch damit angefangen, Sonntag habe ich mir frei genommen und am heutigen Dienstag habe ich das dicke Ding abgeschlossen. Find ich gut :)

Ab Morgen stehen dann noch die Einsendeaufgaben zum Abschluss des Fachs BWL01 an und es geht weiter mit dem ersten Heft zu BWL02 über die "Grundlagen des Produktionsmanagements und der Materialwirtschaft".

Ich bin schon wieder auf fast unanständige Art und Weise neugierig :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Stein auf Stein, Stein auf Stein, das Häuschen wird bald fertig sein... lalala - habe ich am Wochenende noch mit meinem Sohn gesungen ;-)

In dem Sinne: Weiter viel Spaß "auf'm Bau"!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey super, ich denke mal dass ich dieses WE auch mit dem SB BWL102 fertig sein werde, hab schon gut ein Drittel durch. Allerdings sitze ich schon länger als 6 Tage daran :(

Ich bin auch schon total neugierig und gespannt auf das nächste Modul :thumbup1:

Wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg

LG

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Elke Pielmeier

Geschrieben

Mir geht das mit den AKAD-Heften auch immer so: total neugierig auf das nächste.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?