Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    541
  • Aufrufe
    12.363

Die Grillsaison ist vorbei


XPectIT

291 Aufrufe

Und nun Schlagzeilen aus der Region:

Deutschland: Die Grillsaison ist vorbei

Meine nächste benotete Leistung ist "erst" Mitte Dezember wieder. Man(n) erbringt ja ständig Leistungen die nicht benotet werden, inner- und außerhalb des Fernstudiums/Telekollegs. :laugh:

Berlin: Blaue Männer auf der Bühne

Genau die richtige Zeit für mich, um meinen Schatz einzupacken :001_wub: und nach Berlin zur Bluemen Group zu fahren. Die 3 Tage ohne Lernen und ohne Bücher nehme ich mir gerne frei. Die Unterlagen werden auch Zuhause gelassen, denn ich wäre wohl kein guter Bahnfahrtsbegleiter, wenn ich nur schweigend lerne. Ausserdem freue ich mich auf ein Wochenende mit meiner Freundin und das will ich natürlich auch genießen.

geheimer Arbeitsplatz: Die Stunden sind gezählt

Die Arbeit war die letzte Zeit recht hektisch und anspruchsvoll (im Gegensatz zum üblichen Alltag). Also heute noch bis 18 Uhr reinhauen und danach bis einschließlich Montag FREI :D .

Lohr am Main: Blaue Männer in der Stadt

Eine Bluemen Group der anderen Art findet sich am Wochenende in Lohr ein.

Farbenlehre IV: Blau auf dem Bau (Farbe oder Zustand?)

Gleich zwei Freunde (einer männlich, eine weiblich) feiern ihren 30sten Geburtstag und ich bin nicht dabei. Schade, aber die Planung fürs Berlin-Wochenende waren zwei Tage bevor der Feiertermin bekannt war. Und da die Urlaubsplanung wegen Berlin nicht mehr änderbar ist, und ich nicht viele Wochenenden ohne Schule habe ... :cursing: Zerteilen wäre eine Möglichkeit...

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich hab die Bluemen Group hier auch sogar schon zweimal gesehen - einmal weil ich unbedingt wollte und das zweite Mal weil Freunde von mir auf Flitterwochen zu Besuch waren und unbedingt wollten und ich auch nicht nein sagen konnte :D

die sind auch einfach soo cool :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...