Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.445

Die Post ist da!


HannoverKathrin

253 Aufrufe

Eigentlich wollte ich als Titel "Scheiße was ist das denn?!" wählen (natürlich hätte ich da **** eingefügt) aber ich habe dann doch lieber einen wenige provokanten Titel genommen. Wobei mein 1. Gedanke wirklich mein 1. Gedanke war, DENN...

Die Unterlagen fürs neue Semester sind gekommen !!!

Hallo!? Ich hab noch nicht mal die 1. Klausur in diesem Semester geschrieben und schon Ende Oktober trudeln hier neue SB ein. Das kann doch gar nicht wahr sein, ich glaub ich dreh durch :rolleyes:

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

In welchem Rhythmus werden die Päckchen (oder schon Pakete?) denn eintreffen? Ich meine die HFH kann doch nicht willkürlich mal das nächste Paket losschicken, oder doch?

Link zu diesem Kommentar

*g* tröste dich ,heute seid ihr immerhin schon zu zweit (lustig irgendwie...)

Ich bin zum Glück immer mental vorbereitet - ich bekomm momentan gegen jeden 15. des Monats ein Fach mehr dazu. Ab März dann alle 3 Monate eine Sammellieferung (ich freu mich schon, so häufig ist fast auch schon nervig).

Warum deins schon so früh da ist, wo ihr doch normalen Semesterbetrieb habt versteh ich aber auch nicht.

Und jetzt? - Schlage ich vor das Teil für die nächsten 2 Monate in den Keller oder irgendwo aus dem Blickfeld zu stellen :D

Link zu diesem Kommentar
In welchem Rhythmus werden die Päckchen (oder schon Pakete?) denn eintreffen? Ich meine die HFH kann doch nicht willkürlich mal das nächste Paket losschicken, oder doch?

Man erhält ein Paket pro Semester, bisher hat man das Paket ca. 1 Monat vor Semesterbeginn erhalten (also im Herbstsemester Ende November).

Somit ist das doch sehr früh ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi XPect, im HFH internen Forum gabs nun schon ein paar mehr die sich gemeldet haben auch Post bekommen zu haben. Ist eigentlich ein Termin wo wohl das gesamte Semester (in dem Studiengang) angeschrieben wird. Das Semester mit dem Schwerpunkt ist definitiv anders getaktet, aber ob die anderen Semester 1 bis 5+7 auch alle noch einen gemeinsamen Tag haben, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...