Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    7.517

Die Post ist da!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HannoverKathrin

54 Aufrufe

Eigentlich wollte ich als Titel "Scheiße was ist das denn?!" wählen (natürlich hätte ich da **** eingefügt) aber ich habe dann doch lieber einen wenige provokanten Titel genommen. Wobei mein 1. Gedanke wirklich mein 1. Gedanke war, DENN...

Die Unterlagen fürs neue Semester sind gekommen !!!

Hallo!? Ich hab noch nicht mal die 1. Klausur in diesem Semester geschrieben und schon Ende Oktober trudeln hier neue SB ein. Das kann doch gar nicht wahr sein, ich glaub ich dreh durch :rolleyes:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


Oh nein, ich will jetzt auch noch keine Unterlagen für nächstes Jahr ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Lustiger Weise kam zusätzlich auch noch die Einladun zur MuP-Klausur.

Na Danke HFH, man gut dass ihr mir das unter die Nase haltet ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

:scared: Ich ziehe um!

:blink: Ich lasse mich verleugnen!!

:crying: Ich tauche unter!!!

aber bitte noch kein PAKET!!!! :cursing:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Michael Knight

Geschrieben

Und wenn ich Euch jetzt sage, dass ich kein weiteres Paket mehr erhalten werde ..... *und wech*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

In welchem Rhythmus werden die Päckchen (oder schon Pakete?) denn eintreffen? Ich meine die HFH kann doch nicht willkürlich mal das nächste Paket losschicken, oder doch?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

*g* tröste dich ,heute seid ihr immerhin schon zu zweit (lustig irgendwie...)

Ich bin zum Glück immer mental vorbereitet - ich bekomm momentan gegen jeden 15. des Monats ein Fach mehr dazu. Ab März dann alle 3 Monate eine Sammellieferung (ich freu mich schon, so häufig ist fast auch schon nervig).

Warum deins schon so früh da ist, wo ihr doch normalen Semesterbetrieb habt versteh ich aber auch nicht.

Und jetzt? - Schlage ich vor das Teil für die nächsten 2 Monate in den Keller oder irgendwo aus dem Blickfeld zu stellen :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
In welchem Rhythmus werden die Päckchen (oder schon Pakete?) denn eintreffen? Ich meine die HFH kann doch nicht willkürlich mal das nächste Paket losschicken, oder doch?

Man erhält ein Paket pro Semester, bisher hat man das Paket ca. 1 Monat vor Semesterbeginn erhalten (also im Herbstsemester Ende November).

Somit ist das doch sehr früh ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

OH, ich hoffe mein Paket bleibt noch ein wenig aus. Aber bei WiRe sind sie - glaube ich - nicht so schnell!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Hi XPect, im HFH internen Forum gabs nun schon ein paar mehr die sich gemeldet haben auch Post bekommen zu haben. Ist eigentlich ein Termin wo wohl das gesamte Semester (in dem Studiengang) angeschrieben wird. Das Semester mit dem Schwerpunkt ist definitiv anders getaktet, aber ob die anderen Semester 1 bis 5+7 auch alle noch einen gemeinsamen Tag haben, weiß ich nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?