Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    7.038

Waaaassssss??? Och nö...


Colibri

277 Aufrufe

Ja so ging es mir grad als ich Heim gekommen bin. Tja, was soll ich sagen?! Orangener Zettel im Briefkasten und da ich nix bestellt hab und meine Freundin letzte Woche auch schon Post bekommen hat kann das eigentlich nur eins heißen. Das nächste Paket ist da :crying:

Ich maaaaaaag neeeeeeet. Naja, könnt aber auch die Nachlieferung einer Bestellung sein, bei meinem Glück glaub ich das aber eher net. Und ansonsten...naja, es plätschert im Moment etwas aber ich denke Geographie bekomm ich diese Woche noch fertig. Englisch muss ich auch noch machen, denke damit fang ich gleich auch erstmal an. Und Deutsch...naja...das wird ein Griff ins Klo. Ich hab den Aufsatz geschrieben, denke der ist mir ganz gut gelungen, 5mal durchgelesen, 1 Tage gewartet, nochmal gelesen und abgeschickt. Abends les ich dann meiner Freundin die letzte Aufgabe vor und was seh ich???? Bei den letzten Sätzen hat mich irgendwie die Grammatik verlassen, mein Hirn war wohl auf Kreuzfahrt in der Karibik oder was weiß ich. Naja, nicht mehr zu ändern aber ärgerlich.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ach das passiert, nimms mit Humor. - Irgendwie. ;)

Den Postdienstleistern scheint die Arbeit durch die Fernstudenten ja nicht auszugehen. Die jammern auch alle auf hohem Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Scheint heute normal zu sein *gg*

bin ich froh, dass ich keinen Paketschein im Briefkasten hatte :thumbup1:

Bei uns sind die orangenen ZEttel übrigens blau ;)

Mach dich nicht fertig, leg den Kram erst mal in den Schrank :thumbup::blushing:

Link zu diesem Kommentar

Manchmal sind die Zettel bei uns auch blau. Das System versteh eh wer will, ich net.

Naja, werd wohl erst Freitag zur Post kommen da morgen erstmal Friedhof auf dem Plan steht.

Was ich mit dem Paket mach weiß ich noch net so genau. Vielleicht im Kleiderschrank verstauen?! Hoffentlich vergess ich das dann nicht da drin :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...