Zum Inhalt springen

Achtung Blog!

  • Beiträge
    121
  • Kommentare
    374
  • Aufrufe
    8.387

OU / Überblick verschafft...


Zippy

225 Aufrufe

...und einen gewaltigen Schock bekommen.

Nicht nur, dass ich die 6 Bücher nebst CDs abarbeiten soll - nein, daneben gibt es ja regelmässig die TMAs, die ich pünktlich abgeben soll. Das ist aber immer noch nicht alles.

Insgesamt erwarten mich 13 + 1 Tutorials an bestimmten Terminen, verteilt über den Kurs, die sich in "online" und "telephone" aufteilen.

Der erste Termin ist schon Mitte November.

Alle paar Tage bekomme ich jetzt Mails, damit ich es nicht vergesse. Als ob! :rolleyes:

Ob ich lieber übe mich in französischer Sprache vorzustellen oder doch lieber in Englisch? Keine Ahnung... :confused:

Die Struktur ist eigentlich ganz gut, so dass man immer weiss, was bis wann zu tun ist und es kein planloses *vorsichhinlernen* gibt, sondern eben die bestimmten Termine, an denen etwas erledigt sein muss. Das passt gut zu meinem restlichen Alltag / Leben.

Freischaffend heisst nicht --> frei schaffen zu können. Aber selbstständig heisst --> ständig alles selbst zu machen. Ich suche es mir aus. :D

Jetzt muss ich nur noch machen!

Nachtrag: Die helle Schrift kann ich gut lesen, auch ohne Brille. Natürlich nicht über längere Strecken. Aber so kurze Texte gehen gut.

Bei den doppelten Terminen (11.11. z. B.) darf ich mir einen auswählen.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Zippy,

für diesen Blog-Beitrag bitte noch Lupe und Brille (ich hab zwar schon eine, nutzt aber nichts) nachliefern: Sowohl die hellgraue Schrift auf hellgrauem Grund als auch die Mini-Grafik überfordern meine Augen...

Ansonsten: Das Programm hört sich ganz schön heftig an.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

uff, die Grafik ist auch nichts für mich!

@Markus: für die hellgraue Schrift hilf markieren ;)

Hört sich allerdings schon nach nem ganz schön straffen Programm an! Aber auch irgendwie cool mit so vielen Tutorials. Telefon stell ich mir sowohl spannend wie auch gruselig vor, da versteht man doch so teilweise schon kaum, und dann auch noch auf Französisch *omg*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...