Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    212
  • Aufrufe
    1.074

Zu früh gefreut


Wölkchen

221 Aufrufe

Ja gestern habe ich noch geschrieben: „Ich bin noch gar nicht nervös bezüglich meiner ersten Prüfung“

Denkste, heute Nacht hat mich der innere Druck heimgesucht.

Fragen tummelten sich in meinen Kopf, wie: „Wie soll ich das alles nur in zwei Wochen schaffen?“, „Wie gehe ich weiter vor?“ und raubten mir meinen kostbaren Schlaf! :cursing:

Am Tag sieht das jetzt wieder ein bisschen anders aus: „Wird schon“ heißt die Devise!

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ging aber schnell jetzt mit den Stimmungswechsel... Mach Dich nicht verrückt. Deine Tagesdevise ist da sicherlich hilfreicher :-)

Link zu diesem Kommentar

Du musst es aber auch positiv sehen, wenn es mal andersherum ist kannst du einfach zurückblättern und die positiven Dinge nachlesen.

Die negativen wie heute... ignorierst du eben einfach :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...