Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    212
  • Aufrufe
    548

Zu früh gefreut

Anmelden, um zu folgen  
Wölkchen

71 Aufrufe

Ja gestern habe ich noch geschrieben: „Ich bin noch gar nicht nervös bezüglich meiner ersten Prüfung“

Denkste, heute Nacht hat mich der innere Druck heimgesucht.

Fragen tummelten sich in meinen Kopf, wie: „Wie soll ich das alles nur in zwei Wochen schaffen?“, „Wie gehe ich weiter vor?“ und raubten mir meinen kostbaren Schlaf! :cursing:

Am Tag sieht das jetzt wieder ein bisschen anders aus: „Wird schon“ heißt die Devise!

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ging aber schnell jetzt mit den Stimmungswechsel... Mach Dich nicht verrückt. Deine Tagesdevise ist da sicherlich hilfreicher :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du musst es aber auch positiv sehen, wenn es mal andersherum ist kannst du einfach zurückblättern und die positiven Dinge nachlesen.

Die negativen wie heute... ignorierst du eben einfach :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung