Zum Inhalt springen

... vier...


MeNi

432 Aufrufe

03.02.2023     ooooOoooo, das waren Mal superschnelle SECHS Wochen 🙄

                      782243915_WhatsAppImage2023-02-06at23_13_40.thumb.jpeg.7db4192a71e2a7efcbb06565037d039d.jpeg

                      was die turboschnelle Korrektur der Präsenzklausur Medizin f. Nichtmediziner II (3te Brücke) und

                      Veröffentlichung der Note nach nur ZWANZIG Tagen wohl zu bedeuten hat... oooOooo

                      okay, "same procedure as every written paper"... einloggen auf dem Dashboard und nach der Anzahl

                      aktiven/abgeschlossenen Kurse schauen...586602690_WhatsAppImage2023-02-06at23_31_14.jpeg.1d7537af2b385c93a1dc252cbfe94775.jpeg

                      oooOooo, wooOoo, scheinbar bestanden...

                     

                      fragt sich nur wie, also notentechnisch, egal

                      ich schrieb im letzten Blogbeitrag, das die Klausur mit Fragen zu etlichen Skript-Nebensätzen meiner

                      Meinung nicht so lief (wie der ganze Tag an sich nicht)...

                      nun denn, ich klicke mich via Studienverwaltung in die Notenübersicht...

771224057_WhatsAppImage2023-02-06at23_40_43.jpeg.2245963aa378234b31a8c2b421922ad2.jpeg

                       woooOooo, wie das, ich hatte ein knapperes Gefühl, um so größer die Freude!

                       wieder ein Modul abgehakt ✔️

03.02.2023       Stand (03.02.23): 150/180  ECTS; Ø 1,91 ✔️ 😂

 

03.02.2023      folgende letzten VIER Brücken (Klausuren) sind noch unerledigt:

                        Quantitative Forschungsmethoden (4te Brücke) Sozialmanagement (5te Brücke).... ▶️ Mitte + Ende März'23

 

                        und die 6te Brücke Personalwesen I + II 7te und letzte Brücke Statistik sowie der Praktikumsbericht und die

                        abschließende Bachelor-Arbeit plus Kolloquium.

 

10.02.2023      seit Freitag flutsch mein Praxisbericht...

11.02.2003      und es geht weiter... tip, tap, tip tap, tipe, tipe, tip, tap...

12.02.2023      das imaginäre Papier füllt sich beständig... 

18.02.2023      so, wieder was abgehakt... der Nachweis meines Anerkennungspraktikum [DLBOPSW01],

                       also geleisteten Praxisstunden inkl. der schriftlichen Beurteilung ist per Email an das Praxisamt

                       gemailt und der Praxisbericht im Turnitin übermittelt...

WhatsAppImage2023-02-18at18_25_14.thumb.jpeg.29a547f2c4588eedd26290d4318a1b78.jpeg

 

                       Nun heißt es wieder abwarten und Tee trinken, aber die Dozentin ist dafür bekannt,

                       das sie die Praxisberichte immer recht zeitnah anschaut und bestanden/nicht bestanden vorzeitig

                       veröffentlicht. WhatsAppImage2023-02-20at19_22_18.jpeg.0905e3346365eebf137e18c5ba2506b6.jpeg

20.02.2023      jetzt fehlt zu meinem Glück 🍀 nur

                       noch der bestandene Praxisbericht

                       des Anerkennungspraktikum 

                       [DLBOPSW01]!

20.02.2023      so, weiter geht's mit Lernen für Quantitative Forschungsmethoden (4te Brücke) Sozialmanagement

                       (5te Brücke), ich mache drei Kreuze ✖️✖️✖️wenn der Bachelor bestanden und fertig eingetütet ist.

                       Ich mache definitiv keinen Master

01.03.2023      WhatsAppImage2023-03-01at17_22_54.jpeg.d1ae2ec893a696598ed2454ea1881b53.jpegoooOooo, da hat sich was verändert...

 

                      😁 das kann ja nur bedeuten, das mein Praxisbericht bestanden ist                   WhatsAppImage2023-03-01at17_15_51.thumb.jpeg.13f5aadabdad41462cc76bb060157ca5.jpeg

                        YESSSSSSSSSS !

                        Mal schauen, ob und wann da noch ne Email mit etwaigen Kommentaren anflattert... bzw. wie bei Klausuren,

                        das neue Noten eingetragen wurden :-)

                        Uiiiii, ich muss mich wohl mal wieder in Geduld üben, denn das Veröffentlichungsdatum ist der 

                        11 Apr 2023 - 00:00!

 

 

Stand (03.03.23): 150/180  ECTS; Ø 1,91 ✔️ 

Bearbeitet von MeNi

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

einloggen auf dem Dashboard und nach der Anzahl aktiven/abgeschlossenen Kurse schauen...

:D Mach ich auch immer so

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb PVoss:

:D Mach ich auch immer so

ja, ich auch :-)    Dann ist das Aufrufen der Notenübersicht nicht mehr so schlimm, wenn der Kurs zumindest bestanden ist...

 

Schöner Bericht, du kommst ja richtig gut voran.

Bearbeitet von SmarthY
Link zu diesem Kommentar

Ja vld, emsig wie eine kleine Honig 🍯 Biene 🐝...

 

Das hat natürlich auch einen Preis, so gut wie keine Freizeit.

Aber zum Glück sehe ich das Lichte am Ende Tunnels 😂

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...