Zum Inhalt springen

Blog Wolle1974

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1.276

Tagebuch zum Kurs "staatlich geprüfter Betriebswirt/Personalwirtschaft" SGD


Wolle1974

298 Aufrufe

Also, wie schon im Forum geschrieben, ist heute der große Tag der Absendung gewesen. Anmeldung und Kostenübernahmebestätigung meines Brötchengebers haben nun das Haus verlassen und ich warte nun voller Spannung auf das erste Lernmaterial...

Ich hoffe, das ich immer noch die Zeit finden werde, euch mit neuen Ereignissen zu versorgen...

Gruß

Wolle

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Wolle,

super, dass Du mit einem Blog dabei bist. Jetzt gibt es zumindest schon zwei Blogger hier, die nicht an der HFH studieren.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Wird sicher nicht immer täglich klappen. Aber wenn Du jede Woche ein paar Einträge schaffst, wäre das schon klasse.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...