Ein paar nette Worte? Nicht in dieser Welt...
Sooo, nun hab ich die ersten Hefte abgearbeitet und das auch noch innerhalb des gesteckten Zeitrahmens.
Gestern Nacht hab ich die Einsendeaufgabe zum ersten Grammatikheft Latein eingesendet und siehe da... heute Morgen um 8 war sie schon wieder korrigiert zurück. Allerdings ein bissl blöd wie ich finde. So ganz ohne Begleittext in der E-Mail (rein gar nix, einfach ein großes gähnend leeres weißes Feld mit der korrigierten Aufgabe im Anhang) und auch in meiner Arbeit dann nur die Punkte und darunter die Note. Tja, irgendwie ists dann doch nur die Quantität, die zählt... zwar kalt, aber hauptsache schnell - so ists heutzutage eben... Aber immer noch besser als mit dem Rohrstock eins übergebraten zu kriegen .
Mit der Note könnte ich ja ganz zufrieden sein, ist ne "1,0" geworden. Eigentlich sollte ich mich riiiieeesig drüber freuen. Aber kann ich nicht, weil ich finde, es ist zu lasch bewertet. Er strich mir einige Fehler an... naja und dann find ich halt, dass es keine 1,0 geben kann. 1, irgendwas von mir aus. Naja... ich weiß es. Und bevor ich mit dem nächsten Lateinheft beginne, führ ich mir das erste auf jeden Fall nochmal zu Gemüte und festige alles.
Aber nicht jetzt, ein bisschen Abstand von Rom ist auch mal gut. Heute gibts pure deutsche Politik mit allem drum und dran: Föderalismus, Legislative, Kommunenselbstverwaltung, und und und.... Mal sehen, wie lange ich das aushalte. Aber eine Lektion will ich schon machen. Also Leute... wir treffen uns im Bundestag .
Bye
5 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden