Zum Inhalt springen

ST403M - Assignment 1 aka Motivationssuche


polli_on_the_go

517 Aufrufe

Im Grunde steht unser Assignment. Ich muss nur noch die Aspekte zum Re-Call Bias, Interviewer Effects und Datapresentation (p-value, tables, t-test) vernünftig aufbereiten, dann sind wir fertig.

Die Lieblingsfinnin hat sich den Artikrl dahingehend kritisch vorgenommen, wie es überhaupt bei dem eingesetzten Tool um die Validität steht, ob es gerignet war und auch Aspekte ausgeraben, dass hier bestimmte Parameter gegenüber dem Validierten Tool einfach verändert worden sind.

 

Letzte Woche hat mich aber einfach geschafft, ich hatte ziemliche Hirndruckkopfschmerzen unf habe auch die letzten zwei Tage fast nur geschlafen. Da wollte ich es fertig machen. Ist ja nicht mehr viel weil es schon grob ausgearbeitet ist. Vielleicht wird es nachher noch ne Stunde, sonst morgen.

 

Wir brauchen den Puffer für Assignment 2. Dazu muss ich mal in Ruhe schreiben. Das ist deutlich aufwendiger und hat viele Fallstricke, weil wir hier alle möglichen statistische  Auswertungen anhand der Exam Datenbank und einer selbstgewählten Forschungsfrage machen müssen und den Report entsprechend gestalten und einreichen.

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nach Ihrem letzten Blog klingt Ihre heutige Meldung doch außerordentlich erfreulich - auch wenn nicht alles schon fix und fertig auf dem Tisch bzw. auf der Festplatte liegt.

Link zu diesem Kommentar

Klingt aber nicht besser, wenn ich sage, dass ich noch genau so weit bin, wie letztes Wochenende. Gut heute nicht mehr. Gerade freue ich mich, wie ein König, dass die Profs vergessen haben Formvorgaben zu machen und darauf angesprochen gesagt haben, weil wir das vergessen haben, könnte ihr machen was ihr wollt. Wegen Platzmangel bin ich schon von Schriftgröße 12 auf 10 runter.  Als nächstes fliegt der Zeilenabstand.

 

Ich muss jetzt nur noch Datacollection, denn Ethics und dann simma fertig mit Nummer 1.

Link zu diesem Kommentar

Klingt doch gut, weil vor 15 Stunden seit dem Wochenende erst etwa zwei Tage vergangen waren und Sie in dieser Zeit ganz offenbar der Vollendung ein gutes Stück näher gekommen sind.

 

😉

 

Den Rest machen Sie jetzt doch mit Links! Oder besser: mit Links und mit Rechts. Zum Tippen braucht man ja zwei Hände!

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb KanzlerCoaching:

mit Links und mit Rechts

hahahahahahah theoretisch nur da gibt es ein kleines aber penetrantes 4 kg Problem

20230209_082410.thumb.jpg.371cdbd6249a2cb697dbca608dac6336.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

So wir haben grade abgegeben, vollkommen ohne Stress 5 Tage vor der Deadline...aber dieser Monat scheint lich das Chromebook zu verfolgen, denn 2 pages bei mir sind es bei nem Chromebook nicht, so mussten wir noch kürzen. Aber den sprachlichen Feinschliff hat die Lieblingsfinnin genacht ubd ich weiß jetzt, dass ich meine Formatierungen am Ende auf meinem Tablet überprüfen muss, das kommt dem Chromebook am nächsten, da auch App basiert und wir als doc/docx einreichen müssen. 

 

Ich muss sagen, ich hatte echt panik vor der Gruppenarbeit und ja Assignment 2 macht mir auch noch Bammel, aber irgendwie grooven wir uns grade ein. Hier zeigt sich aber auch, dass es sich für solche Gelegenheiten lohnt bereits vorher mal die Kommilitonen auszuchecken und wenn man kann die Wahl der Gruppenmitglieder zu steuern. Das hat mir im Bachelor schon enorm den Rücken gestärkt ubd am Ende kam was gutes dabei rum, weil man mit den Schwächen des anderen konnte und jeder seine Stärken eingebracht hat. So ist es auch grade und das ohne, dass wir ein einziges Mal Zoom angeworfen haben. Dafür schreiben wir über Canvas aber fast wie über Whats app ubd diskutiern auch. Kommt wohl aufs gleiche Raus nur, dass man eben asynchron antwortet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...