Zum Inhalt springen

Aus dem Leben einer Fernstudentin

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    17.271

23 Mal Spaß für allein


HannoverKathrin

182 Aufrufe

 Teilen

Im Nachtrag für meinen Blogbeitrag von gestern habe ich gleich mal ein Foto des Wunderwerkes beigefügt.

23 Hefte umfasste das Paket, das nach Prüfung auf Vollständigkeit gleich im Schrank verschwunden ist.

Die 5 Hefte für Wirtschaftsprivatrecht sollen zwar schon im 3. Semester bearbeitet werden, werden aber im 4. Semester noch ergänzt und dann erst geprüft. Dafür habe ich ja noch 4 (unbearbeitete) SB für Kosten- und Leistungsrechnung von der letzten Lieferung, die werden dann im 3. Semester geprüft. Mein 1. Semester mit 4 Klausuren.

In der Hoffnung heute mich gleich in ein LERNREICHES Wochenende zu verabschieden, halte ich es nun kurz und sage, FROHES SCHAFFEN !

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Sei mal nicht so, du kannst den Spaß an den SBs doch hier mit allen teilen, du kannst dich bei deinem Freund beklagen oder ihn mit deinem neu erworbenen Wissen erfreuen und regelmässig mit Leidensgenossen den Stoff vertiefen... ;)

Von allein also keine Spur!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...