Die ganze Planung zum ...
Da bin ich gestern doch extra früh aufgestanden, habe den Studienbrief 2 in Allgemeiner BWL fertig gelesen (sehr trockene Angelegenheit). Kurz nach 8 Uhr habe ich meinen Mann und meine Tochter geweckt, wir haben gefrühstückt, und während des Frühstücks erzähle ich meinem Mann meine Planung für den heutigen Tag, er hört seelenruhig zu, isst fertig und fragt mich: "Hättest du nicht Lust, dass wir heute deine Schwester besuchen?" Toll, Lust schon, aber wer macht die Wäsche, das Mittagessen, schreibt die Prüfungsaufgabe, die schon seit 14 Tagen hier liegt, usw. Also, erstmal bei Schwesterherz angerufen, ob es überhaupt passt, wenn wir kommen: und es passt heute, Wetter ist so schlecht. (Bitte nicht falsch verstehen, ich mag meine Schwester sehr, und wollte sie auch schon seit Wochen besuchen, aber ich hatte eben schon einen Plan für den Tag im Kopf.)
Also Tochter (2J) fertig gemacht, Geschenke für Nichten zusammengepackt, schick gemacht, und mitsamt Mann um 11.15 Uhr das Haus verlassen. Die einfache Fahrtstrecke zu ihr beträgt ca 120 km, aufgrund des Sturmes und mehrerer Umleitungen sind wir erst um 13.00 Uhr bei ihr gewesen. Lange Rede, kurzer Sinn: um 20.00 Uhr sind wir zu Hause gewesen und ich bin, nachdem meine Tochter "aufgeräumt" war, todmüde ins Bett gefallen. War also wieder nichts mit PA.
Sorry für diesen Frusteintrag, aber ich wollte das Teil schon eine ganze Zeit bearbeitet und versendet haben, ich habe einfach das Gefühl, mir fließt im Moment die Zeit davon.
Gruss
Kashira
2 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden