Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.175

Neuer Rekord in der Benotungszeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

91 Aufrufe

Nach sage und schreibe 4 Stunden war meine Mathe B-Aufgabe korrigiert, das Top auch die letzte schnelle over night Korrektur.

Die Note lag auf Chillie Niveau und wird so auch im Zeugnis stehen ;)

Damit habe ich das Modul Mathe mit insgesamt 21CP (2 x Klausuren und 1 x B-Augabe) abgeschlossen, wieder was weg.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


15 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Blöde Frage: was ist "Chillie-Niveau"?

Liebe Grüße,

Brigitte

Chillie-Niveau = 100 Punkt Note 1,0 ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Und ja, meine Mathe-B-Aufgabe war auch SUPER schnell korrigiert! Herr Walz ist da wirklich ein Vorbild :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

na...

- dann bin ich ja mal gespannt, wie lang Herr Walz bei uns für die Korrektur (Mathe 1) braucht - letzte Woche Samstag geschrieben :)

und natürlich herzlichen Glückwunsch!!

wann bist Du das nächste mal in Pfungstadt?

cu

Volker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

- dann bin ich ja mal gespannt, wie lang Herr Walz bei uns für die Korrektur (Mathe 1) braucht

für meine hatte er damals nur knapp 2 Wochen gebraucht und damit den bisherigen Korrekturrekord erbracht in meinem Studium :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich würde mal nach 2 Wochen im Prüfungsamt anrufen, oft sind die Noten 1-2 Wochen schon im Prüfungsamt aber noch nicht online.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

genial, was sagt chillie eigentlich dazu? So als personifizierter Massstab *g*

Ansonsten natürlich Glückwunsch zur Top-Leistung. Das muss doch motivieren!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey, von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Das ist ja mal schnell!!! WOW!!

Muss ja immer schon für die B-Einsendeaufgaben über ne Woche warten :-(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

HI!

für meine hatte er damals nur knapp 2 Wochen gebraucht und damit den bisherigen Korrekturrekord erbracht in meinem Studium :thumbup:

ja - der Mann ist schnell - 9 Tage sind seit der Klausur vergangen und die Noten sind online - und ich kann damit sehr gut :) leben :thumbup:

cu

Volker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung