Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    13.213

Schlechtes Vorankommen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

37 Aufrufe

Das Wochenende war wieder mal absolut Family angesagt. Meine Mutter war zu Besuch und wir haben es uns gut gehen lassen. Das ist für mich jedes Mal wie Urlaub. ich werde bekocht, meine Wäsche wird gewaschen und die Wohnung bekommt eine kurze "Waschung". Ist immer sehr hilfreich!

Wir haben gemeinsam meine Steuererklärung fertiggemacht - das macht auch immer unheimlcih viel "Spass".

Nachteil ist, dass ich an solchen Wochenenden NULL zum Lernen komme. Da ich letzte Woche aber einige Stunden geschafft habe, war es nicht ganz so schlimm. Allerdings habe ich dennoch beschlossen, dass ich mit IMI nicht fertig werde bis zum Klausurtermin im Dezember. Daher habe ich den Termin jetzt verschoben.

Somit schiebe ich lieber eine oder zwei B-Aufgaben ein (am besten Englisch, dafür benötige ich keine Vorbereitung - die Aufgaben sind auch "fast" fertig ... fehlt noch etwas der Anstrich). Mathe will auch noch geübt werden - somit bin ich gut beschäftigt. Außerdem fehlt mir dann nicht die Motivation, über Weihnachten etwas zu tun. Und IMI eignet sich sehr für eine Vorbereitung über die Feiertage :)

Wird schon alles werden :thumbup::blushing:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


HannoverKathrin

Geschrieben

Auf wann hast du IMI nun geschoben? Wir HFH-ler müssen ja dann leider immer ein ganze Semester warten...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der nächste Termin ist schon Mitte Januar :) ich verschiebe also lediglich um 4 Wochen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch gern schieben, aber wir haben kaum Termine :-( ... der Nächste ist jetzt erst wieder Febr. 2010, dabei könnte ich eine kleine Klausur jetzt noch locker bis Dezember reinschieben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?