Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.865

Schlechtes Vorankommen


Engel912

242 Aufrufe

Das Wochenende war wieder mal absolut Family angesagt. Meine Mutter war zu Besuch und wir haben es uns gut gehen lassen. Das ist für mich jedes Mal wie Urlaub. ich werde bekocht, meine Wäsche wird gewaschen und die Wohnung bekommt eine kurze "Waschung". Ist immer sehr hilfreich!

Wir haben gemeinsam meine Steuererklärung fertiggemacht - das macht auch immer unheimlcih viel "Spass".

Nachteil ist, dass ich an solchen Wochenenden NULL zum Lernen komme. Da ich letzte Woche aber einige Stunden geschafft habe, war es nicht ganz so schlimm. Allerdings habe ich dennoch beschlossen, dass ich mit IMI nicht fertig werde bis zum Klausurtermin im Dezember. Daher habe ich den Termin jetzt verschoben.

Somit schiebe ich lieber eine oder zwei B-Aufgaben ein (am besten Englisch, dafür benötige ich keine Vorbereitung - die Aufgaben sind auch "fast" fertig ... fehlt noch etwas der Anstrich). Mathe will auch noch geübt werden - somit bin ich gut beschäftigt. Außerdem fehlt mir dann nicht die Motivation, über Weihnachten etwas zu tun. Und IMI eignet sich sehr für eine Vorbereitung über die Feiertage :)

Wird schon alles werden :thumbup::blushing:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich würde auch gern schieben, aber wir haben kaum Termine :-( ... der Nächste ist jetzt erst wieder Febr. 2010, dabei könnte ich eine kleine Klausur jetzt noch locker bis Dezember reinschieben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...