Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    26.092

Im Bachelorzeugnis (WBH) stehen die Kommanoten


UdoW

765 Aufrufe

 Teilen

Da ich doch einigemale mit 1,7 oder 2,7 knapp am Ziel vorbeigerauscht bin (insgesamt 8-mal), habe ich an der WBH angefragt ob die Kommanoten im Zeugnis stehen und zu meiner Freude tun Sie das :)

1,7 oder 2,7 wirkt besser als 2 und 3 finde ich.

 Teilen

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Solche Fragen, stellen nur Streber :lol:

Die Frage hätte von mir sein können :thumbup: ich bin auch Streber! und stolz drauf :thumbup1:

Link zu diesem Kommentar
Michael Knight

Geschrieben

Ich habe zu Uni Zeiten mal angefragt, ob eine oder zwei Nachkommastellen auf dem Zeugnis stehen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Diese Frage lag mir auf der Zunge, aber das habe ich mir verkniffen, weil in Grundlagen der IT stehe ich auf 2,425 ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich denke mal, dass das wie beim Vordiplom bzw. auch Diplom ist: eine Stelle nach dem Komma.

Liebe Grüße,

Brigitte

PS: was schreibst Du im Februar?

Link zu diesem Kommentar

Meinst du mich, mit was schreibst du im Februar ?

Wenn ja EBS und ELS

Gruß

Udo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...